Faltenunterspritzung und Volumenaufbau

Erste Zeichen der Alterung

Erste Fältchen, Augenringe, trockene Haut oder erschlaffte Hautpartien: Mit der Zeit machen sich immer mehr Zeichen des Alterungsprozesses bei uns bemerkbar. Dank der Modernen Medizin ist es heute kein Problem, diesen Prozess etwas zu entschleunigen. Hyaluronsäure ist hierfür eine sanfte sowie sichere Methode für natürliche Ergebnisse. Ein weiteres sehr belibtes Einsatzgebiet ist die Lippenregion. Hier dient der Filler zur Akzentuirung der Konturen oder dazu, Ihren Lippen das perfekte Volumen zu verleihen - ohne dabei künstlich zu wirken.

Behandlungs-Möglichkeiten

Gesicht/Hals und Dekollete

Wie lange hält das Ergebnis?

Ergebnisse können bis zu 18 Monate sichtbar sein. Die durchschittliche Haltbarkeit liegt bei 9-12 Monaten.

( abhängig vom Alter/behandelten Region/der Hautqualität/allgemeine Lebensstil)

Ist die Behandlung Schmerzhaft?

Um den Patientenkomfort zu verbessern, enthalten Art Filler Produkte eine geringe Menge Lidocain, ein Lokalanästhetikum.

Kontraindikationen:

• Schwangerschaft und Stillzeit
  • Hypersensibilität gegen einen der Inhaltsstoffe ( Hyaluronsäure, Lidokain, Vitamine)
  • Autoimmunerkrankungen oder Erkrankungen die das Immunsystem schwächen
  • Nicht ausheheilte Hauterkrankungen oder -störungen
  • Komplikationen nach chirurgischen Eingriffen in den letzen 5 Jahren
  • Vorbehandlung mit permanenten Produkten (Sillikonen, Akrylpolymere, Dextran etc.)
  • Infektionen oder unbehandelte Zahn- Zahnfleischerkrankungen
  • Unbehandelte oder erst seit weniger Wochen behandelte Zahnabszesse
  • Entzündungen im HNO Bereich

Was ist der Unterschied zwischen Filler und Revitalisierung?

Ein Art Filler wird tiefer in die Haut injiziert, um dort verlorenes Volumen wiederherzustellen oder von innen heraus zu stabilisieren.  NCTF zur Revitalisierung wird oberflächer gespritz um die Hautqualität und Hautdichte zu verbessern. Kleine Mikro-Quaddeln liefern Nährstoffe, die das Hautbild erstrahlen lassen und für den gewünschten Glow sorgen.

Quelle: NOVVIA GmbH